ISDN ist shice

Tja, heute war nicht viel los. Habe letzte Nacht schlecht geschlafen…. *arrgh* Habe glaube ich das letzte Mal um 3 Uhr auf den Wecker geguckt….. War etwa Vollmond? Und dann bin ich noch alle "Ritt – lang" wach geworden…… so im Stundentakt…. echt Nerven raubend. Und dabei hatte ich gar keinen Grund dazu….. eine Bekannte von mir aus dem Internet schon eher…. Petra, sie hatte heute nach längerer Arbeitslosigkeit ihren ersten Tag.. in einem Call Center, bin mal gespannt wie es war. Vor so einem Tag darf man schlecht schlafen…….. aber einfach so? Mein Mann hat ab Freitag zwei Wochen Urlaub.. mal sehen, was wir da feines machen *freu* ein bissl was im Garten vielleicht? Für die Schule ist auch so viel zu tun… habe so viel Ideen und die müssen nun alle pausieren, wegen diesem besch****** DSL Will jetzt noch was basteln mit PSP.. mal sehen ob ich da was auf die Reihe bekomme, und ein paar Mails muss ich auch noch beantworten…..

Liebe Grüße
Tari

Keine Tags gewählt.

Kommentar verfassen