ist ja schon fast peinlich

… Öhm… tja… ich lebe… mehr schlecht als Recht, aber so ist das nun mal…
Irgendwie habe ich immer verschlunzt, oder verschoben, hier was zu schreiben…. *schäm*
Aber ich habe mir nun fest vorgenommen, das zu ändern.

Bin derzeit arg beschäftigt…. mit der Letterschule und Drumherum….

Ich bin letztes Jahr im Oktober als korrigierende Moderatorin zurückgetreten und mache jetzt nur noch den ganzen Krempel im Hintergrund…

Aktuell bastle ich gerade an einem Forum… damit wir die Copyright Yahoo Gruppe zu machen können…. (Yahoo *sucks* << Sorry) ….. Ich könnt mich jetzt Stundenlang darüber auslassen, was mich an Yahoo aufregt, aber dafür habe ich jetzt keine Zeit… *hust* … Irgendwann werde ich das aber mal tippen…

Außerdem müssen die ganzen Tutorials überarbeitet werden…. den Moderatoren Bereich haben wir schon ins Forum gelegt…. nur noch Abschlüsse werden über die Moderatoren Gruppe bei Yahoo laufen, alles was an Korrespondenz stattfindet, tut es ab sofort im Forum. Ist um einiges übersichtlicher und man kann schon mal zwischen durch von Arbeit aus gucken *gg* << wer da einen Internet Zugang hat… *gg*

Heute Mittag werde ich auch noch die Homepage ans neue Design anpassen. Wir haben ja dann Ende letzten Jahres auf Copyrightsafe umgestellt… war das ende letzten Jahres?? oder später… Anyway… da mussten natürlich auch die Designs geändert werden… <<< peinlich dass das noch nicht passiert ist… *Mönsch… habe doch auch nur zwei Hände, einen Rechner und ein Reales Leben… *

Also ich werde mich dann wieder hier darüber auslassen, wie es mit dem Forum voran geht…. Stay tuned *krrchh – kicha*

Liebe Grüße
Tari

Kommentar verfassen