Mithilfe gefragt!

 

So, ich habe mir die Seite jetzt so gut wie möglich eingerichtet – ein paar Wünsche konnte ich mir noch nicht erfüllen, mal sehen wann das klappt.

Ich brauche aber mal Hilfe.

Weil ich ja Linux habe, habe ich selbst mit Firefox Addons nicht die Möglichkeit zu sehen, wie die Seite im IE (Internet Explorer) ausschaut. Getestet habe ich bisher nur Firefox und Opera (beides OK für mich). Unter Firefox habe ich sogar verschiedene Auflösungen probiert von 800×600 bis 1600×1200. Erst ab einer Auflösung von 1280×1024 (welche ich selber auch nutze) sieht man auch die Seitenborde (die ich mit einer Grafik versehen habe). Aber lesbar ist es alles in jeder Auflösung. Das Template schiebt sich immer zu Recht. *Fein gemacht Gabi – Lob*

Wenn jetzt jemand meiner Leser so lieb wäre, mir mal einen Screenshot aus dem IE zu machen, gerne auch in verschiedenen Auflösungen, wäre das super klasse. Posten kann man dann gern über die Kommentarfunktion und der Screen dann bei Imageshack.us gehostet. Das reicht mir schon. Wem das zu umständlich ist, kann mir auch gern ne Mail schreiben (tari at blog punkt tari minus design punkt de) :)

Vielen Dank für die Mithilfe und Aufmerksamkeit.

Anregungen sind natürlich immer gern gesehen.

Liebe Grüße
Tari

4 Gedanken zu “Mithilfe gefragt!

  1. Hier kannst du dein Design in verschiedenen Browsern testen lassen:
    Seiten testen lassen
    Dauert aber ne weile! Musst Geduld und Zeit mitbringen…und ich empfehle wirklich nur die wichtigen auszuwählen, sonst sitzt du ewig!

  2. joa goil, wusste ich gar nicht, das es so was gibt. Habe es gerade mal abgeschickt… 15 Minuten sagt er… *wart*

  3. Hallöchen ! Habe zwar kein IE, aber bei mir im FF siehts verdammt gut aus ;) Nein, im Ernst. Passt.

  4. Hehe, danke Martin ;)… und ich freu mich ja über deinen „ersten“ Kommentar bei mir *rot werd* :)

Kommentar verfassen