Falls mich jemand vermissen sollte

Seit heute ist das neue Hardy Heron Release draußen. Und ich werde es wohl wagen… *bibber*

Neben Feuerfüxchen 3 gibt es noch einige Linux-spezifische Neuerungen, die ich mir nicht entgehen lassen möchte.

Ich bin eigentlich zufällig drauf gestoßen, nachdem ich mir gestern einen neuen Drucker kaufen musste (erzähle später davon), musste ich mal gucken, wie ich den genau unter Linux installiere. Kompliziert… :hmpf: um nicht genau zu sagen, so wie im Wiki beschrieben, gehts nicht… *grummel*. Ich lese also zufällig, dass das neue Hardy (worauf ich schon gewartet habe…) den Drucker ootb unterstützt. :shock:

Jetzt werde ich also alles sichern, mir die Live CD mal anschauen und dann werden wir mal sehen, ob das so klappt… wie ich das möchte… ich habe noch nie ein Upgrade einer Distri gemacht… *schlotter* …

Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße
Tari

Kommentar verfassen