Tari’s Schreibtisch

Tja, dann will ich mich auch mal einreihen, wenn Cindy fragt, wie unsere Schreibtische aussehen.

Nix weltbewegendes. Und zugegebenermaßen: aufgeräumt :lach:
Wohlgemerkt nicht extra für’s Foto… so alle paar Wochen :x: bekomme ich einen Rappel, und räume auf. Ich bin aber nicht der Typ der seinen Schreibtisch oder gar die Tastatur versifft bis zum geht nicht mehr. Aber es kommt schon mal vor, das 4 oder 5 benutzte Kaffeetassen rum stehen *pfeif*

Man beachte die Katze – es ist Pebbles – unter dem Schreibtisch auf dem eingeschaltetem Heizkissen. Ist eben ein Fröstelchen, die kleine (ist auch nix dran) :)

Mein neuer Drucker, finde ich, macht sich auch prima rechts auf dem Tisch :schmunzel: Und die Mini-Anlage, die ich jetzt von der Fensterbank aufs Regal verbannt habe (aus Angst die Sonne könnte irreparablen Schaden anrichten), finde ich so auch klasse. Blöde schauen die Kabel aus… aber, Hey, ich klopp nicht die Wand auf um die zu verputzen :lach:

Liebe Grüße
Tari

Kommentar verfassen