Neues Theme

Das alte ist noch gar nicht so alt gewesen, und schon gefiel es mir nicht mehr. Um ehrlich zu sein, es fing wenige Tage später schon an mich zu stören.

tagHier ist also ein neues Theme welches ich ein bisschen wie „Tag und Nacht“ gehalten habe. Wollte ich schon länger… Im Prinzip habe ich das alte Theme einfach nur neu eingekleidet. Aber nachdem ich ein „theme-switcher“ Plugin gefunden habe, wurde mir endlich der weg eröffnet meinen Traum von einem Tag und Nacht-Theme zu verwirklichen.

nachtUnd falls es niemand bei dem alten Theme aufgefallen ist, links unter der Ranke befindet sich – passend zur Jahreszeit immer ein „Symbol“.

Leider habe ich immer noch nicht rausgefunden, warum die Bilder – sobald sie verlinkt sind – einen Rahmen haben. In meiner CSS steht nichts derartiges. Vielleicht hat jemand noch einen Tipp??? Denn in den Artikeln selber ist das nicht so. Nur die Überschriften (die ihres Zeichens auch Grafiken sind) und in der Sidebar sämtliche verlinkungen wenn es Bilder sind – normale Links haben das nicht….

Liebe Grüße
Tari

Kommentar verfassen