Projekt 52/09 – Woche 2

Es ist ein Thema, das von Mia Asai vorgeschlagen wurde mit dem wunderbaren Namen: Zeit. Zeit ist ein ziemlich weitläufiger Begriff, wie ich finde und kann mit so etwas Banalem, aber Effektiven wie eine Uhr, aber auch mit Alter, Vergänglichkeit und anderen schönen Symbolen dargstellt werden und ich bin sehr gespannt, wie Ihr mit diesem Begriff umgeht.

tari-design_kw_02 Sie ist kostbar, teuer, man hat immer zu wenig, fragt sich oft wo sie hin ist, manche wissen auch nichts mit ihr anzufangen, mit dem Alter sagt man öfter: ich habe Zeit… und dann fällt einem auf, dass das vielleicht gar nicht mehr stimmt.

Manche messen die Zeit, zählen die Stunden, Tage, Monate, Jahre … Leben

Ich habe aus Jux und Dollerrei mal einen Schrittzähler mit zur Arbeit genommen. War ein Werbegeschenk bei Jogurt. In fünfeinhalb Stunden machte ich beeindruckende 13668 Schritte. Angelegt hatte ich das Ding als ich aus der Haustür raus und abgelegt wieder als ich zur selbigen rein bin.

Liebe Grüße
Tari

Kommentar verfassen