Projekt 52/09 – Woche 3

Nun aber zum neuen Wochenthema, das diese Woche folgendermaßen lautet: Leblos
Das Thema ist dieses Mal ein Vorschlag von TillaPe und ich würde es gerne mit folgendem Zitat umschreiben:

Das Gesicht der alten Dame schien leblos. Jede Falte, die das Leben geschrieben hatte, war zugespachtelt worden.
Enno Ahrens


Woche 3 - LebelosDas nächstliegendste haben wohl die meisten schon fotografiert… leblose Pflanzen… Gegenstände die eigentlich voller Leben darstellen, aber aufgrund ihrer Beschaffenheit nun mal „still stehen“…
Eine sehr schöne Umsetzung fand ich, jemand hat sich selber fotografiert… – und wäre ich nicht so kamerascheu hätte ich das auch gemacht. War nämlich mein erster Gedanke, als ich das Thema las.

So nahm ich mit diesem Baum vorlieb, der – entgegen seiner Optik – gar nicht Lebelos ist, sondern einfach im Augenblick des Ablichtens kein Blätterkleid trug.

Liebe Grüße
Tari

Kommentar verfassen