Projekt 52/09 – Woche 6

Das neue Wochenthema gefällt mir persönlich übrigens sehr gut, weil es gut zu meinem persönlichem Empfinden im Moment ganz gut passt. Es trägt übrigens den Titel Fernweh und wurde von Chris vorgeschlagen.

Super schönes Thema, muss ich zustimmen!!

Wer möchte das nicht, die Welt bereisen, andere Orte sehen… andere Kulturen kennen lernen? Ich wollte das schon immer. Wobei die Ziele in den verschiedenen Phasen meines Lebens schwankten. Aber eine Faszination begleitet mich seit meiner Kindheit: Schottland.

London - Westiminster StationIch weiß nicht, wo es anfing oder wodurch. Aber diese Liebe ist bis heute geblieben. Leider hat mir bisher die Zeit, das Geld (vor allem das) und die Möglichkeit gefehlt nach Schottland zu reisen. Aber wie bereits mehrfach erwähnt, war ich letztes Jahr in England… London um genau zu sein.

Mit meiner sehr guten Freundin Tammy (wo der Kontakt ein bisschen eingeschlafen ist – leider!!!! Sie fehlt mir.). Wir fuhren für drei Tage mit dem Bus nach London. Tammy war der perfekte Reiseführer… ihres Zeichens Engländerin und darüber hinaus war sie bereits dutzende Male in dort. Ich werde noch einen Ausführlichen Bericht schreiben, versprochen!!!

Liebe Grüße
Tari

Kommentar verfassen