fragliche Statistik

Bei Angie las ich neulich einen witzigen Artikel, bei dem mir sofort klar war, das ich das übernehmen werde :)

Wer ein entsprechendes PlugIn in seinem Blog installiert hat – vorzugsweise ein WP Blog  – der bekommt eine Statistik über die Suchbegriffe mit denen sein Blog über Suchmaschinen gefunden wurde. Dort tauchen manchmal die skurillsten Dinge auf.

  • katze benimmt sich komisch nach der rasu – Nun ja, so eine Rasur ist ja auch ein Ereignis
  • stichpunkte das herz – sucht der ne Anleitung zum Mord?
  • erbe antreten – und dann auch noch das…
  • intime fotos meiner freundin – Sorry, habe ich nicht…
  • joomla ist doof – Nun ja, das muss jeder selber wissen. Ich finde das auch, aber ich bin ja nicht „Tari Allmighty“
  • stichpunkter tagesablauf einer person – warum, haste keinen eigenen?
  • ein ehefoto – „Mein Haus, mein Auto… meine Yacht“
  • intim 14 mai abends – ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich das deuten soll…

Übrigens, ich habe Rechtschreibfehler übernommen

Liebe Grüße
Tari

Kommentar verfassen