Projekt 52/09 – Woche 7

Diese Woche ist das Thema ein Vorschlag von Hazamel und lautet: Monster unterm Bett.

Ich finde Die Idee ist mal etwas ganz anderes und lässt viel Raum für Ideen. Ich bin auf Eure Interpretationen zum Thema sehr gespannt. Ich kann mir vorstellen, dass da diese Woche einige lustige, aber auch gruseligen Bilder entstehen können

Also meine Monster unterm Bett sind eigentlich diese „Staub-Nester“. Die sich zwangsläufig dort finden, und ich schäme mich auch nicht, das zuzugeben. Denn unser Bette ist rundum geschlossen – ich komme also gar nicht dran, zum saubermachen . Aber auch nicht zum fotografieren, und genau das war der Grund, warum ich solange jetzt gebraucht habe, das neue Bild zu liefern.

Woche 7 - Monster unter'm BettWie man sehen kann, kämpfe ich derzeit mit einer ganz anderen Plage… ich bin üüüüüüüüüüüüüüüübelst erkältet!! Ein Souvenier meiner Mutter, die letzten Samstag hier war und mich mit dem Satz begrüßte: „Hallo Kind, hoffentlich stecke ich dich nicht an“.

Sie hat mich angesteckt. Und zusammen mit meiner chronischen Sinusitis habe ich die erste Nacht kaum geschlafen. Sondern saß am PC und habe „Bubbles“ gespielt. Zwei Stunden, bevor mein Mann dann aufstand – und ich für gewöhnlich mit ihm – konnte ich dann endlich schlafen.

Liebe Grüße
Tari

Kommentar verfassen