Danke Susann

Ich habe ja kürzlich bei der Blogparade beliebteste Firefox Addons mitgemacht. (Achtung, neues Fenster.)

Am Donnerstag erhielt ich dann diese Email hier: Email von Susann

Etwas sekeptisch schickte ich meine Adresse… wie oft im Leben gewinnt man schon was? Und dann auch noch bei einer Blogparade? Aber was hätte schon passieren können… wenn man meine Adresse haben möchte, gibt es wirklich einfachere Möglichkeiten… und ganz legale dazu.

Gewinn vom Tipps-Archiv.deUnd heute morgen gehe ich an den Brifkasten und finde dort einen Briefumschlag der etwas dicker geraten ist.

Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut. Und er ist auch noch in meiner Farbe und wenn er angeschlossen ist leuchtet er auch noch blau – Volltreffer!!!

Also liebe Susann: Vieeeeeelen Dank für den Gewinn und dessen Zusendung!!!

Liebe Grüße
Tari

Kommentar verfassen