Ich hab‘ die Nägel schön…

… ich hab‘ die Nägel schön, ich hab‘, ich hab‘, ich hab‘ die Nägel schön… *träller*

Erstes Design von neuer NageltanteIch kann mit Freuden berichten, ich habe eine neue Nagel-Tante :)

Ich trage ja Naturnägel, also kein Gel oder Acryl. Da braucht man eigentlich nicht unbedingt eine Nagel-Tante. Aber so von Zeit zu Zeit gönnt man sich das einfach.

Nachdem ich also letzte Woche rumtelefoniert hatte um Preise einzuholen fand ich endlich eine in Urmitz (zwei Orte weiter und wenn jemand möchte, der kann gern die Nummer haben :) ). Diese war mir dann auch auf Anhieb sympathisch. Was mir also neben meiner Kosmetikerin (zu der ich auch nur zu besonderen Anlässen gehe) eher selten passiert. Nicht das jetzt jemand denkt ich sei kein umgänglicher Mensch. Das Gefühl ist dann schlecht zu beschreiben… *grübel* Ah, wenn man merkt, die Dame macht ihren Job gern. Und man wird nicht als störend empfunden. Passiert mir total oft – aber das bilde ich mir sicher nur ein. Die Verkäuferin, oder was auch immer, lächelt nicht, guckt einen von oben bis unten an, ist kurz angebunden und der Blick lässt ahnen, das sie sich fragt ob „es“ das jetzt war und sie sich wieder „ihrer“ Arbeit widmen kann.

Ich komme ja selber aus dem Verkauf und weiß wie das ist. Ich kann diese Seite also auch durchaus nachvollziehen!! Aber der Kunde, der ja letztendlich Geld da lässt, darf das einfach nicht merken (was verdammt schwer ist, ich weiß).

Gut, kommen wir zu den Nägeln: Ist alles freihändig gemacht und Ringfinger und Daumen haben jeweils diese Lila Welle :) Und einen Super Preis hat sie mir auch noch gemacht, weil sie nicht so viel „maniküren“ musste hat sie mir nur das lackieren berechnet :shocked:

Liebe Grüße
Tari

Kommentar verfassen