Projekt 52/09 – Woche 9

Thema diese Woche:

Kommen wir aber nun zum dieswöchigen Thema, dieses Mal ein Vorschlag von Alexandra:

Vehikel


Projekt 52 - Woche 9: VehikelZiemlich dürftige Beschreibung, aber was will man dazu auch schreiben…

Da ich meine selbstgebaute Hohlkehle ausprobieren wollte (Blogbeitrag dazu folgt) bat ich meinen Mann dieses kleine Auto aus unserem Auto mitzubringen. Es liegt dort seit geraumer Zeit in unserem – nicht benutzten – Aschenbecher. Es ist so ein kleines Spielzeugauto wie man sie hin und wieder in namhaften Süßwaren findet – die mit „Spiel, Spaß und Spannung“.

Und da ich es nicht lassen kann, mal wieder ein HDR Versuch. Der mir gar nicht gefällt – irgendwie… ich weiß auch nicht.

Was sagst du?

Noch schnell was in eigener Sache:

Heute geht es übrigens zu meinem ersten People-Shooting. Ich brauche noch Bilder für meine Fotografen-Sedcard. Das Model ist mein Mann, er hat sich breitschlagen lassen bereit erklärt… Wenn sich noch jemand opfern möchte, bitte per Email, Kommentar oder via Twitter melden. Bitte aus dem Raum Koblenz; hab doch kein Auto. Die Bilder werden bei einer renommierten Agentur/Kartei veröffentlicht und es handelt sich um seriöse Portrait- bzw. Ganzköperaufnahmen. Und wer möchte, darf die Bilder nutzen um sich als Model zu bewerben, also für die eigene Model-Sedcard (mit Namensnennung natürlich :) )

Liebe Grüße
Tari

2 Gedanken zu “Projekt 52/09 – Woche 9

  1. Ich finde, dass das Bild doch gut geworden ist. Ich würde mich nicht beklagen. ;-)

  2. Hallo Andy,
    Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Ich habe mir überlegt es mir mal im Großformat drucken zu lassen – nur um zu überprüfen, wie es dann wirkt :)

Kommentar verfassen