Blogparade verlängert

Aus gegebenem Anlass verlängere ich die Blogparade zum Thema Fotoarchivierung um weitere 4 Wochen. Sorry, wenn einige auf das Ergebnis warten.

Ich hatte erst 2 Wochen geplant, aber wie sagt der Hesse? Sischä is Sischä…

Also, nähere Infos hier. Neue Deadline ist dann also der 8. November um 15 Uhr.

Liebe Grüße
Tari

Ein Gedanke zu “Blogparade verlängert

  1. Hi,
    ich habe da ja auch mitgemacht, soweit ich mich entsinnen kann. Aber von meiner Warte her ist es gar kein Problem und der 8. November ist auch schon bald:-)

    Ich sehe, dass mehr als ein Dutzend Leute mitgemacht haben, was für die Auswertung von Nutzen sein kann. Aber ich werde gleich mal darüber noch einen Tweet absetzen und vll. macht noch jemand mit.

    Wünsch dir dann noch weitere Teilnehmer!
    Grüsse..

Kommentar verfassen