Weitere Erungenschaft

Ich wollte mal unseren Kondenstrockner vorstellen. Den haben wir uns vor gut ’nem halben Jahr gekauft. Ich habe es aber immer wieder verschwitzt zu posten.

Kondenstrockner

Nachdem wir jahrelang mit einem Ablufttrockner getrocknet haben, der auch noch eine höhere Energieeffizienz hatte, haben wir uns dieses schicke Teil zugelegt. Dieser hier kann jetzt trotz seines Geräuschpegels, sogar in der Küche stehen. Unser alter Trockner stand im Treppenhaus, weil ich sonst keine Möglichkeit hatte den Schlauch in irgend einer Form an ein Fenster zu bekommen. Abgesehen davon hätte man seine eigenen Gedanken nicht mehr verstanden, wenn dieser in der Küche gestanden hätte.

Es ist also

  1. viel Wärmer im Haus und
  2. immer noch leiser
  3. Natürlich wollen wir nicht vergessen, etwas für die Umwelt zu tun.Aus diesem Grund habe ich mir nämlich im Internet „Trocknerbälle“ gekauft. Und zusammen mit Energieeffizienz A (unschwer zu erkennen auf dem Bild) und den Bällen verringert sich die Trocknerzeit erheblich.

Und wenn jetzt jemand meint er solle sich auch Trocknerbälle holen, der möchte bitte darauf achten nicht mehr als 5 Euro (+ Versand) dafür zu bezahlen1. Man muss nämlich nicht die teuren für 10 Euro nehmen aus dem Geschäft

  1. Aber da ich -vorrangig – noch andere Dinge bestellt hatte, zählte ich diese sozusagen als Gimmick. In diesem Fall rechnet sich also der Versand anders.
Liebe Grüße
Tari

Tagged with 

4 Gedanken zu “Weitere Erungenschaft

  1. *Firmenname entfernt* rockt ;)
    Den gleichen haben wir auch und sind auch sehr zufrieden.. Welten besser als der den wir vorher hatten..

  2. Hallo Nils,

    ich habe mal den Firmennamen in deinem Kommentar entfernt… hat was mit Suchmaschinen zu tun und Kommerz zu tun :) Man kann ja auf dem Bild sehen was für eine Firma gemeint ist.
    Freue mich von jemandem zu hören, das er ebenfalls zufrieden ist. Man fragt ja schon mal den Verkäufer „Und, können Sie das Gerät empfehlen?“ und hat dann oft den Eindruck, dass die Antwort ein bisschen zu schnell kam :)

  3. Ich Depp hab mich vor dem Lesen gefragt was das für ein komischer schwarzer Halter vorne am Trockner ist. Manchmal bin ich einfach ein Honk :/

  4. Hallo Luigi,
    und ich Depp habe mich gerade gefragt was für „einen schwarzen Griff“ du da meinst? *hehe* Aber ich schätze du meinst den „A-Aufkleber“ :)

Kommentar verfassen