Nageldesign die 3te

Ich hatte es ja schon angekündigt, das ich wieder zur Nageltussi äh, Nageltante muss/will. Hier ist also das Ergebnis dazu.

Die Grundlage ist ein Glitzer-Farbverlauf in einem dezenten Lila. Ringfinger und Daumen haben dann jeweils eine Art Gitter mit einer Blüte drauf. Deren Mitte von einem Swarovski geschmückt wird.

Ich hatte übrigens beim letzten Mal vergessen auf meinen neuen Ring hinzuweisen. Ich meine den auf der oberen Hand am Mittelfinger. Is‘ er nisch hübsch??

Liebe Grüße
Tari

3 Gedanken zu “Nageldesign die 3te

  1. sehr schöne nägel

  2. Hallo Silke,

    vielen Dank, ich werde es an Kathrin (meine Nageltussi Nagelfee) weitergeben. :)

  3. Wirklich schön geworden! Die Blüten gefallen mir gut, aich farblich insgesamt sehr gelungen!
    liebe Grüße

Kommentar verfassen