Relaunch 2.0

Bevor ich das wieder vergesse (und zudem das Blog hier verkümmert), hier also ein Hinweis in eigener Sache.

Ich hatte vor Jahren, na ja gut es ist 2006 gewesen, ein Forum ins Leben gerufen. Ein Grafikforum. Und bevor das stöhnen los geht, dass das langweilig und überflüssig ist; hauptsächlich ging es dort um Copyrightfragen. Außerdem habe ich den „Moderatoren-Bereich“ meiner diversen Yahell Mailinggruppen dorthin verlegt.

Als ich dann vor zwei oder drei Wochen *grübel* mit meiner Domain zu einem anderen Provider umzog, der nicht nur um einiges günstiger ist, sondern auch mehr als eine Datenbank zur Verfügung stellt, packte ich die Gelegenheit beim Schopf. Gleichzeitig machte ich das inzwischen längst überfällige Update der Forensoftware.

Ich habe bisher noch nicht die alten Mitglieder angeschrieben, weil ich am Mailsystem des Forums noch was ändern möchte. Aber so liegt das Forum natürlich jetzt immer noch brach in der Gegend rum.

Wer also Interesse an Grafik im allgemeinen, Copyright, Fotografie etc. pp. hat, ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Themenmäßig wird das ganze derzeit noch erweitert und vertieft. Wir waren damals nicht wirklich aus den Kinderschuhen rausgekommen, man wird hier also keinen hoch professionellen Support oder ähnliches finden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

http://forum.tari-design.de

Liebe Grüße
Tari

Ein Gedanke zu “Relaunch 2.0

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Tari Narmolanya erwähnt. Tari Narmolanya sagte: Blogupdate: Relaunch 2.0: Bevor ich das wieder vergesse (und zudem das Blog hier verkümmert), hier also … http://tinyurl.com/ydnp4ab … […]

Kommentar verfassen