Nageldesign die 4te

Am Mittwoch habe ich schon wieder meinen nächsten Termin bei Kathrin – meiner Nageltussi 1

Ich reiche also noch das Bild vom letzten Mal nach. Leider habe ich das erst zwei Wochen nach dem Termin gemacht, man sieht also schon, wie die Nägel raus wachsen. *hüstel*

Das sollen Flammen sein. Für diejenigen die das nicht zu erkennen vermögen.

Ui, ui – für die WM (das fällt mir gerade ein) habe ich ein ganz spezielles Design geplant. Kathrin will sich überlegen wie sie es umsetzen kann.

Aber es wird nix verraten. Mit meinen Terminen komme ich auch zum Glück hin. Man darf also gespannt sein.

  1. Ich habe übrigens die offizielle Erlaubnis von ihr sie so zu nennen.
Liebe Grüße
Tari

Ein Gedanke zu “Nageldesign die 4te

  1. Auch wenn es schon rausgewachsen ist auf dem Bild. Trotzdem finde ich das Nageldesign ist wirklich sehr schön gelungen!Danke Dir für das Hochladen! Deine Nagel tussi scheint ja wirklich sehr nett zu sein, wenn sie dir erlaubt sich so zu nennen;)

Kommentar verfassen