Staatsfeind Nr. 1

… ist für unseren Rocky etwas ganz besonderes…. nämlich nicht Will Smith… sondern

Styropor.

Beweise?

Rechts zu sehen: zwischen zwei Schlachten.

Anstatt das er – wie üblich – Pebbles vertrimmt… was ihm aber dann zum Glück noch eingefallen ist (links).

Rocky kam letzten November als kleines Kitten zu uns und ist inzwischen sogar schon kastriert. Die Hierarchie hat sich relativ schnell geändert. Statt Pebbles führt er nun das Kommando.

Rocky ist furchtlos… andere würden sagen Todesmutig… Unsere Pinky (hier nicht auf den Fotos zu sehen) müsste nur ein Mal zu hauen und Rocky hätte einen klassischen Knockout.

Bitte nicht wundern: Ja, Rocky ist inzwischen größer als Pebbles, die inzwischen 9 Jahre zählt. Sie ist eben zierlich, hat sie von ihrer Mutter…

Liebe Grüße
Tari

Kommentar verfassen