Quarantäne

Tag 1 der Quarantäne. Habe Rückenschmerzen; das Bett ist ein Alptraum. Außerdem ist das Essen typisch Krankenhaus… im Lazarett vor 4 Wochen war es wesentlich besser.

Witzige Visite, wenn die Ärzte in einem Radius von 5m um dich stehen und peinlichst auf den Abstand achten…

Quarantänezimmer Nuklearmedizin (*Klicken* zum gucken)

Die Zimmertür ist verbleit und diese kleine Nische, wo der „Nachttisch“ steht, ist die Bleiwand hinter der die Ärzte sich bemühen zu bleiben, wenn man nicht mit zur Messung/Visite muss. Und die Toilette kann man getrost als beängstigend lauten Staubsauger beschreiben.

Bin im übrigen nur online – aktiv – weil ich meine Stargate Season 10 auf dem Laptop nicht gucken kann. Kann die Sprache nicht wählen .

Liebe Grüße
Tari

Keine Tags gewählt.

4 Gedanken zu “Quarantäne

  1. Nicht sehr einladen *schnief* …….. aber die Zeit geht vorbei *knuddeldichmal*

  2. oh man. =/
    Guuute Besserung.

  3. oh ich hab dich schon vermisst ! gute besserung !

  4. von mir auch gute Besserung!

Kommentar verfassen